News von Wilhelm + Mayer

Jubilare bei Wilhelm+Mayer

Dieses Jahr konnte Wilhelm+Mayer sein 80-jähriges Bestandsjubiläum feiern. Dass es Mitarbeiter im Unternehmen gibt, die 40 Jahre dieses Bestandes den Weg mit dem Unternehmen gegangen sind, ist wirklich beachtenswert.

Darauf wies Johannes Wilhelm in einer kurzen Ansprache hin. Die teilweise ungeheuren Veränderungen in den letzten Jahrzehnten in Technik, Ausrüstung und vor allem in der Kommunikation seien das eine. Das andere, die Mitarbeiter, die bei aller rasanten Entwicklung durch ihre Leistungen, an welcher Position auch immer, für Vertrauen bei den Kunden gesorgt haben. Ein Vertrauen in die Qualität und Verlässlichkeit der Arbeit von Wilhelm+Mayer, das die Basis für dauerhafte Kundenbeziehungen war und ist. Dafür dankte Johannes allen Jubilaren, die fünfundzwanzig und bis zu vierzig Jahren dem Unternehmen die Treue gehalten haben.

Den passenden Rahmen der Veranstaltung bildete der Gasthof Mohren in Rankweil mit einer kulinarischen Bestleistung. Im Beisein von Geschäftsführer Johannes und Seniorchef German Wilhelm sowie der gesamten Unternehmensspitze wurden die Jubilare würdig gefeiert.

« Zurück zu: News

Die Jubilare von W+M