News von Wilhelm + Mayer

Ehrungen bei Wilhelm+Mayer

„Geschichte und Geschichten eines Bauunternehmens“

Die Geschäftsleitung von Wilhelm+Mayer freute sich, langgediente Mitarbeiter zu einem gemütlichen Festabend begrüßen zu können. Auch Seniorchef German Wilhelm war gekommen, hatten sich die geehrten Mitarbeiter doch lange Jahre auch gemeinsam mit ihm für das Unternehmen eingesetzt. Geschäftsführer Johannes Wilhelm verwies in seiner Festansprache auf eine Gemeinsamkeit der Eigentümer der letzten 80 Jahre bis heute: „Wir alle sind und waren keine Freunde großer Reden.“ Es sei ihm aber natürlich ein großes Anliegen, sich bei den Jubilaren für ihre Betriebstreue und ihren unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen zu bedanken.

Fünf Mitarbeiter wurden für ihre 25-jährige, zwei für 30-jährige, vier für 35-jährige  und ein Mitarbeiter sogar für 45-jährige Mitarbeit beglückwünscht. Im Gasthof Mohren in Rankweil wurden die Geehrten, die vielfach mit ihren Partnerinnen gekommen waren, kulinarisch verwöhnt. Bei der Anzahl an gemeinsamen Erinnerungen verlief der Abend sehr unterhaltsam. Die erzählten Geschichten und Anekdoten könnten ein Buch füllen. Sie zeichneten aber auch Bilder der Entwicklung des Unternehmens und der Arbeitswelt als Ganzes.

« Zurück zu: News

Unsere langjährigen Mitarbeiter